DdK Fotografie
Daniel de Kooker

Über mich 

Hallo, schön das du vorbei schaust.

Ich bin Daniel und arbeite seit einigen Jahren als Fotograf im Nebengewerbe. 

Seit meiner Jugend habe ich gerne "geknipst"... 

... daraus wurde mit der Zeit dann Fotografieren ;) 

Ich bin stolz darauf mir das meiste selbst angeeignet zu haben. Und ich lerne nicht aus! So ehrlich muss man sein! 

Mein Equipment habe ich mir nach und nach von dem Geld meiner Aufträge selbst angeschafft. Ich verstehe also was es heißt sich etwas zu erarbeiten.

Mein Hauptgebiet liegt klar bei den Hochzeitreportagen. In dieser Richtung fühle ich mich richtig wohl.

Denn man ist bei einer Hochzeit eine Art "Enger Freund" der teilweise sehr persönlichen Situationen mit dem Brautpaar erlebt und fotografiert.

Meiner Meinung nach ist es wichtig nicht groß als Fotograf bei einer Hochzeit aufzufallen. Durch unauffällige aber dauerhafte Präsens bekomme ich die verschiedensten Situationen abgelichtet und unverstellte Bilder.

Bin für jede Idee zu haben. Bin aber auch ehrlich, wenn sich diese nicht umsetzen lässt. 

Ich stehe zu meinem Wort und arbeite nur für oder mit  Jemanden der das auch tut!

Also, keine Angst! Sprecht mich an! Ich freue mich!

Bis dahin,

Daniel






 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram